Die NG Dienstleistung und Beratung GmbH wurde 2010 gegründet. Seit 2011 ist eines ihrer Standbeine die kaufmännische Verwaltung von KiTas.

Wir bieten unsere Leistungen in verschiedenen Modulen an, die über eine monatliche Pauschale abgerechnet werden. In allen von uns angebotenen Modulen verfügen wir über ein profundes Fachwissen und können Leitung und Vorstand beratend zur Seite stehen. Dabei reicht unser „Hausgebiet“ von Ulm über Augsburg bis hinter München.

Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ganz nach ihrer individuellen Situation sich entweder umfangreich betreuen lassen können oder auch nur speziell die Aufgaben „zubuchen“ können, bei denen sie gerade Unterstützung benötigen.

Geschäftsführer ist Herr Michael Zirn, Dipl.Oec. OLYMPUS DIGITAL CAMERAEr verfügt über eine fast 20-jährige Berufserfahrung in der Leitung von mittelständischen Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Rechnungs- und Finanzwesen, Controlling, Organisation, Personalwesen, EDV, Recht und Arbeitssicherheit.